Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google plant soziales Netzwerk

15.03.2011

Der US-Suchmaschinenkonzern Google plant unter den Namen Google Circles nach Gerüchten ein neues soziales Netzwerk. Die bisherigen Versuche waren mit Buzz, Wave und Orkut enttäuschend gescheitert. Nur in Südamerika zählt Orkut nennenswerte Userzahlen während es beim Marktführer Facebook mehr als 500 Millionen sind. Das Angebot Google Wave wurde wegen zu geringer Nachfrage eingestellt.

Nach Angaben von Tim O´Reilly handelt es sich bei Google Circles nur um ein Forschungsprojekt und sei keine echte echte Story. Auf der US-Messe SXSW (South by Southwest) tauchte das Gerücht auf, als O´Reilly ohne nachdenken einen Tweet schrieb wo er das geplante soziale Netzwerk als außergewöhnlich bezeichnete. Es könnte sein das Google Circles später kommen könnte und eventuell schon am 01.April 2011. Facebook ist mit seinen über 500 Millionen Usern ein harter Konkurrent und da muss Google schon besondere Funktionen im offenbar vorgesehenen sozialen Netzwerk integrieren um sich erfolgreich durchsetzen zu können.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Ricoh Optio 430RSLenovo 3000 N100 0768-GLK
NEC LCD5VLenovo ThinkPad R51 1829-KKY
Airis Tauro 480DFI AR100-DR
Version 2019-01-19