Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google+ hatte Festplatten-Problem

11.07.2011

Das soziale Netzwerk Google+ startete am 28.Juni 2011 und verschickte wegen fehlendem Festplattenspeicher auf seinen Servern den Usern sich laufend wiederholende Nachrichten. Nach Angaben des verantwortlichen Enwicklers Vic Gundotra sei für 80 Minuten der Festplattenplatz ausgegangen und führte dazu, dass Benachrichtigungen mit gleichen Inhalt öfter an die User versendet wurden. Zur Zeit kann Google+ nur von einem beschränkten Nutzerkreis genutzt werden und zwar nur auf Einladung. Laut Google befindet sich das soziale Netzwerk noch in einem frühen Versuchsstadium.

Die Userzahl ist derzeit nicht bekannt aber es sollen bereits Millionen User sein. Im April diesen Jahres entschied Konzernchef Eric Schmidt, dass der Erfolg von Google+ zu 25 Prozent an der Jahreszulage der Mitarbeiter gekoppelt sei. Alle Mitarbeiter sollen dadurch motiviert werden mitzuwirken. Das Unternehmen zählte zum Jahresende 2010 über 24.000 Mitarbeiter. Der Konkurrent und Marktführer Facebook startete letzte Woche eine Videochat-Funktion während diese Google+ schon seit dem Start anbietet.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
HP Officejet Pro X451dwAsus X550LB
Creatix Little JoeData Expert MGX7520
NEC LCD221WXAOpen AX4G-Pro IAA Treiber
Version 2019-01-18