Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google entfernt private Profile

06.07.2011

Der US-Suchmaschinenkonzern Google wird bei seinem sozialen Netzwerk Google+ alle privaten Profile ab Ende Juli 2011 löschen. Vor vier Jahren im Jahr 2007 waren die Google-Profile eingeführt worden. Die User hatten bisher die Möglichkeit ihre Profile in den Privatmodus zu schalten und waren so öffentlich nicht sichtbar. Nun soll sich dies ändern und alle Google-Profile für die Öffentlichkeit einsehbar sein. Vor ein paar Monaten hatte Google schon über die Profil-Löschung informiert. Nach Konzernangaben sei heute bereits ein Großteil der Google-Profil öffentlich.

Die Profile werden im neuen sozialen Netzwerk Google+ integriert. Im Profil steht der Name, das Geschlecht, Geburtsdatum, Alter und weitere Informationen. Jedoch können alle Informationen vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Es kann außerdem eingestellt werden dass das Google+ Profil nicht in den Suchergebnissen angezeigt wird. Wer Google+ nutzen möchte, der muss eingeladen werden denn aktuell ist eine Anmeldung wie bei Facebook nicht möglich. Auf dem Markt für soziale Netzwerke ist Facebook mit seinen zirka 700 Millionen Usern der führende Anbieter.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Eizo S1923ECS Modell A551
Creative Labs Sound Blaster AWE 64 GoldMSI Wind Board 330
Toshiba Satellite L850D-11PToshiba Satellite A100-029
Version 2019-01-20