Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google arbeitet an bunten Bällen

08.09.2010

Der US-Suchmaschinenkonzern Google hatte am gestrigen Dienstag beim Aufruf seiner Webseite mit einem besonderen Google Doodle für Aufmerksamkeit gesorgt.

Zu sehen waren bunte fliegen Bälle und so mancher User beschrieb dies als eher gewöhnungsbedürftig als toll. Die Bälle bilden nach ein paar Sekunden das Wort Google. Wer mit der Maus einen der Bälle berührte, brachte ihn zum platzen.

Es ist zur Zeit noch unklar was es mit den Bällen auf sich hat, denn bisher hat Google noch keine Erklärung dazu geliefert. Der Pressesprecher des US-Konzerns teilte nur per Twitter mit, dass Google ein wirklich außergewöhnliche Doodle hätte aber ging nicht darauf ein wieso. Vielleicht will das Unternehmen die Suche bunter gestalten oder ähnliches. Es ist auch denkbar, dass Google die Bälle verwendet um die Suche für Tablet-PCs zu optimieren.

Bei einer Suchanfrage wird mit der Hand auf ein Ball geklickt und dann erscheinen die Suchergebnisse in den anderen Bällen. In den nächsten Wochen wird der Suchmaschinenanbieter wohl darüber informieren was die vielen bunten Bälle sein sollen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Philips 107S17inch/CM6800Gigabyte GA-8I845GE-RZ
Netgear ReadyNAS 4200 RN12T1210S3 Trio 64V+
ViewSonic VG180mMaxtor 31536H2
Version 2019-01-16