Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google an Groupon interessiert

22.11.2010

Nach Medienberichten ist der US-Suchmaschinenkonzern Google an einer Übernahme der Schnäppchen-Plattform Groupon interessiert. Vor zwei Jahren wurde das Portal gegründet und deren Wert wird auf drei Milliarden US-Dollar geschätzt. Google und Groupon haben sich gegenüber den Medien bezüglich der Übernahme-Gerüchte noch nicht geäußert.

Die zwei Unternehmen sollen bereits verhandeln. Bei Groupon können registrierte User gutes Geld sparen. Denn sie erhalten täglich Mails mit aktuellen Sparangeboten. Die Schnäppchen rechnen sich für die Verkäufer allerdings erst ab einer bestimmten Menge und so werden diese erst aktiviert, wenn eine Mindestmenge erreicht worden ist. Sollte nur eine geringe Anzahl Kunden an einem Groupon Deal teilnehmen, so wird er erst gar nicht gestartet. Bei seinen Deals arbeitet das Unternehmen mit örtlichen Geschäften in zahlreichen Städten zusammen um Schnäppchen zu ermöglichen. Sehr oft können Produkte zur Hälfte des Preises oder sogar 80 Prozent reduziert erworben werden. In  Deutschland werden Groupon Deals in rund 50 Städten angeboten.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ViewSonic Pro8600Acer Aspire G3220
Dell Inspiron 3500Philips 244E5QHSD/00
BTC 5113QDI Advance 9
Version 2019-01-18