Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Videos löscht alle Filme

18.04.2011

Seit dem Jahr 2007 wird Google Video zu einer Videosuche umgebaut während Videos auf Youtube hochgeladen werden sollen. Die Wiedergabe der dort hochgeladenen Videos wird Ende April nicht mehr möglich sein, da diese dann im Mai gelöscht werden. Auf Google Video können seit zwei Jahren keine Videos mehr eingepflegt werden. Eigentlich sollte das Videoportal in direkter Konkurrenz zu Youtube stehen aber nach der Übernahme des heutigen führenden Videoportals, erfolgte der Umbau zu einer Videosuche.

Im Jahr 2006 wurde Youtube für 1,6 Milliarden US-Dollar erworben und zum dominierenden Videoportal ausgebaut. Die Videosuche bei Google Video soll nach Konzernangaben nach Möglichkeit nach alle Webseiten durchsuchen können. Die Abspielung von Videos wird ab dem 29.April nicht mehr möglich sein. Die User wurden aufgerufen, ihre Videos auf Youtube zu verschieben und dort hochzuladen. Eine Downloadfunktion für die Videos wurde integriert und kann bis zum 13.Mai 2011 von den Usern genutzt werden. Die Downloadfunktion wird danach ausgeschaltet.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R40 2724-AJ6Asus P5B
Acer V213HLPhilips BDM3275UP/00
Lenovo G575Philips BDT4225EM/06
Version 2019-01-20