Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Plus bald mit 50 Millionen Usern

26.09.2011

Das soziale Netzwerk Google+ wird nach internen Berechnungen zufolge bald die Grenze von 50 Millionen Usern überschritten haben. Der Marktführer Facebook benötigte dafür 3,5 Jahre. Paul Allen, der Betreiber der Webseite www.familylink.com hatte den Wert errechnet. Laut Allen habe Google+ bereits 50 Millionen User erreicht oder würde kurz davor stehen. Seit Ende Juni ist das soziale Netzwerk des US-Suchmaschinenkonzerns online und steht mittlerweile allen Usern offen. Am 22.September 2011 habe sich die Userzahl auf 37,8 Millionen User belaufen und aktuell sollen es schon 43,4 Millionen User sein.


Auf Google+ erfreuen sich die Videochats Google Hangouts einer besonderen Beliebtheit. Es können bis zu zehn Personen per Webcam mit Google Hangouts chatten. Die Funktion Google Circles erlaubt die Festlegung der Kontakte in bestimmte Kategorien. Eine Registrierung ist seit dem 20.September 2011 für jeden User möglich nachdem es vorher nur per Einladung möglich war. Seine Userzahl will Facebook bis zum Jahresende 2011 auf eine Milliarde User steigern aber Google+ entwickelt sich zu einer starken Konkurrenz.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer TravelMate 51x SerieHP LaserJet 4000 T
Accton AC-EN3207Lenovo 3000 N100 0768-B3G
Compex WPE54AGKDS VS-7blk
Version 2019-01-19