Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Play mit 25 Milliarden Downloads

28.09.2012

Der App-Store Google Play kann mit 25 Milliarden Downloads dort verfügbarer Apps, Videos und E-Books auf einen neuen Rekord verweisen. Das Unternehmen bietet zur Feier dieser Rekordzahlen einen Teil seiner 675.000 Produkte für einen kurzen Zeitraum zu Billigpreisen an. Beliebte Apps wie Angry Birds werden für 25 Cent angeboten wobei das Angebot allerdings jeden Tag wechselt. Neben den Apps sollen E-Books und Filme in Paketen von jeweils 25 Stück zu einem günstigen Preis bald verfügbar sein.


Zur Nutzung der Angebote ist ein Google Play-Account und ein Smartphone, Tablet oder Notebook mit dem Betriebssystem Google Android erforderlich. Die Bezahlung der Apps erfolgt per Kreditkarte. Auf dem Markt für mobile Betriebssysteme ist Google Android dominierend und konnte seinen Marktanteil stark ausbauen. In Deutschland ist Google Play über die Hauptseite der beliebten Suchmaschine unter Google.de erreichbar. Der User kann neben kostenpflichtigen auch kostenlose Apps auf sein Android-Gerät laden und verwenden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acma HTII-763Samsung ML-8600
Olivetti d-Color MF2001Fujitsu B20T-7 LED Pro Green
Aska SST-5904ACDAcer S240HL
Version 2019-01-19