Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Play gestartet

27.03.2012

Der US-Suchmaschinenkonzern Google hat seinen Musikdienst Google Play gestartet und kann nun über die Startseite des Unternehmens abgerufen werden. In dem Angebot sind die Apps, Filme, E-Books und Musik des Suchmaschinenanbieters zusammengefasst worden.


Der Button zu Google Play befindet sich seit gestern Abend in der Hauptnavigation der Suchmaschine. Nach einem Klick landet der User auf dem Google Android Market. Der Google Android Market wurde nun in Google Play Store umbenannt.

In Deutschland sind derzeit leider nur die Apps verfügbar. Die E-Books, Filme und Musik sind bislang nur Usern in anderen Ländern vorbehalten. Die Angebote Google Play Movies, Google Play Books und Google Play Music wurden in Google Play zu einer Plattform kombiniert. In Google Play fehlt bislang auch der Chrome Web Store. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis Google Play Books, Google Play Music und Google Play Movies für deutsche User genutzt werden können. Die Nutzung des neuen Angebots ist kostenlos.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer P223WMedion MD 97690
Asus A8N-VM CSMLenovo ThinkPad R51 1830-WG3
Philips BDP6100/12Longshine LCS-8138TXN
Version 2019-01-18