Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Nexus 7 kommt Ende August

23.08.2012

Das Tablet Google Nexus 7 soll bereits Ende August 2012 in Deutschland auf den Markt kommen. Bei Händlern soll es ab dem 3.September 2012 verfügbar sein. Bestellt werden kann es online im Hardwarebereich von Google Play und wird anschließend an die Kunden ausgeliefert. Zur Zeit ist allerdings noch nicht bekannt, ob das Smartphone Samsung Galaxy Nexus ebenfalls bestellt werden kann. Der Kaufpreis für das Google Nexus 7 soll sich auf 250 Euro belaufen.


Der interne Speicher des Tablet-PCs liegt bei 8 GB und in einer zweiten Variante sind es 16 Gigabyte. Ein Speicherkartenslot befindet sich nicht in dem Gerät und daher kann der begrenzte Speicher nicht erweitert werden. Der Anwender muss somit Daten löschen, wenn der Speicherplatz voll sein sollte. Der US-Suchmaschinenkonzern integrierte auch kein Mobilfunkmodem in sein Tablet und daher ist nur ein mobiles Surfen per WLAN möglich. Der Touchscreen ist 7 Zoll groß und es wurde Google Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem auf dem Flachrechner installiert.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Fujitsu DL 3850+ECS NFORCE6M-A (V2.0/V2.0A)
Airis 8060BDFI CB61
ABIT LG-95ZPioneer DR-704S
Version 2019-01-18