Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Nexus 10 mit Top-Display

30.10.2012

Der US-Suchmaschinenkonzern Google musste die Vorstellung seiner neuen Tablets und Smartphones wegen dem Hurrikan Sandy absagen. Die Produkte wurden nun per Pressemitteilung vorgestellt. Eines davon ist das Tablet Google Nexus 10, welches Mitte November auf den Markt kommen soll. Der zehn Zoll große Touchscreen arbeitet mit einer Auflösung von 2560*1600 Pixeln während das Apple iPad nur 2048*1536 Pixel bietet. Auf der Rückseite wurde eine 5 Megapixel Digitalkamera verbaut und die Frontseite bietet eine 1,9 Megapixel Webcam. Der Touchscreen wird mit Corning Gorilla Glass 2 geschützt. 

Der integrierte Dualcore-Prozessor läuft mit 1,7 Gigahertz und als Grafikchipsatz steht der Mali-T604 zur Verfügung. Der Arbeitsspeicher wurde auf 2 GB festgelegt. Beim internen Speicher kann zwischen 16 und 32 GB gewählt werden, der nicht erweiterbar ist. Die Kommunikationsstandards WLAN und Bluetooth werden unterstützt. Ein GPS-Empfänger und ein NFC-Chip wurden für die mobile Navigation bzw. kontaktloser Bezahlung verbaut. Als Betriebssystem wurde Google Android 4.2 Jelly Bean installiert. Laut Google liegt die Akkulaufzeit bei bis zu neun Stunden. Der Kaufpreis des Google Nexus 10 mit 16 GB beläuft sich auf 400 Euro und 500 Euro für die zweite Ausführung mit 32 GB internen Speicher.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R51 1829-JRAECS 945GCT-D
Aztech at3300SiS SiS5597/SiS5598
Acer TravelMate 333Chem USA Chembook 9780
Version 2019-01-21