Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google News angepasst

18.05.2011

Der US-Suchmaschinenkonzern Google hat seine Nachrichtensuche Google News angepasst. Auf der Webseite werden News angezeigt, die nach Rubriken sortiert sind und gruppiert Nachrichten die das gleiche Thema haben. Im Gegensatz zur früheren Version wird nun eine Titelzeile je Thema eingeblendet. Der User soll vor einer Informationswelle geschützt werden. Wenn ein Thema besonderes Interesse geweckt hat, kann es ausgeklappt werden und präsentiert dann Artikelüberschriften, Links und Bilder. Es besteht für den User somit nicht die Sorge, dass er ein Thema und Nachrichten verpassen könnte.

Entsprechende Hinweise kennzeichnen nun Nachrichten mit Hinergrundinformationen. Die jeweiligen Themenboxen zeigen außerdem unter sich nun Bilder und Videos in Form einer Diashow an, welche zu dem aufgerufenen Nachrichtenartikel zählen. Zudem kann der User nun drei der sechs Top-News nun nach seinen Lieblingsthemen auswählen und diese mit Inhalt bestücken. Auf Wunsch kann zur nichtpersonalisierten Version von Google News gewechselt werden. Auf Google News kann mit der Eingabe eines Themas nach aktuellen Nachrichten gesucht werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satellite M30-404Rockwell r6787-12
HP 3200C INSTALLHP HP x23LED
Lenovo ThinkPad R51 1829-8EUPhilips 190CW7CS/00
Version 2019-01-20