Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Google Android Market mit neuen Funktionen

13.05.2011

Der Google Android Market wurde überarbeitet und verfügt nun über neue Funktionen. Auf der Startseite wurde die Anzahl der Kategorien und Empfehlungen erhöht. Die Top-Apps unter den kostenlosen und kostenpflichtigen Anwendungen erhielten nun eigene Rubriken. Eigene Bereiche bieten ebenfalls die besten neuesten kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Apps. Es wurde ein "Vorgestellt"-Bereich eingerichtet und eine Kategorie für Google-Apps. Die Kategorien "Meistgekaufte Spiele" und "Beliebte Anwendungen" gibt es ebenfalls.

Die neue Übersicht soll es Usern ermöglichen, schneller interessante Android-Apps zu finden. In der Beschreibung einer App sind nun zwei Rubriken mit Empfehlungen aufgeführt. Der erste Bereich zeigt jene Programme, die Anwender anschauten, welche die ebenso die App-Beschreibung gelesen haben. Die zweite Rubrik listet Apps auf, die andere User heruntergeladen und aufgespielt haben. Der US-Suchmaschinenkonzern Google hat außerdem den neuen Rang "Top-Entwickler" etabliert. Zur Zeit haben rund 150 Personen diesen Titel. Die Neuerungen sind akuell nur für die Google Android Market Webseite verfügbar.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Avision AV 186+LG 26LD322H
Xerox DocuShareMicrostar MS-6535, Version: 1.2
Datatronics Discovery 5614SBNEC SuperScript 150c
Version 2019-01-18