Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Getgoods AG im Insolvenzverfahren

04.02.2014

Der Onlinehändler Getgoods AG befindet sich nun im Insolvenzverfahren. Das Amtsgericht Frankfurt (Oder) zeichnet sich dafür verantwortlich und erteilte einem entsprechenden Antrag zur Eröffnung des Verfahrens grünes Licht. Als Insolvenzverwalter wurde die Rechtsanwaltskanzlei BBL Bernsau Brockdorff verpflichtet. Am 20.Februar 2014 findet eine erste Versammlung der Anleihegläubiger statt. Nach einer starken Wachstumsphase trudelte die getgoods.de Vertriebs GmbH in eine finanzielle Schieflage wodurch es schließlich zur Insolvenz gekommen war. 

Im Dezember letzten Jahres hatte der Konzern Conrad Electronic dann das wirtschaftlich angeschlagene Unternehmen übernommen und vor wenigen Tagen die Schließung der zwei Standorte von getgoods.de angekündigt. Von den 190 Mitarbeitern sollen nur noch 65 bestehen bleiben. Bei Ankündigung der Übernahme versprach Conrad Electronic alle Mitarbeiter zu übernehmen aber dieses Versprechen konnte nun offenbar nicht mehr gehalten werden. Die Kunden konnten bei getgoods.de preiswert hochwertige Technikprodukte kaufen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Agfa ProSet 9700Gigabyte GA-945GM-S2 (rev. 1.0)
Epson EcoTank L355Epson EPL 5800 / Patch
ViewSonic VP2772Maxtor 91024U2
Version 2019-02-20