Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook verbucht Millionenverlust

24.10.2012

Das soziale Netzwerk Facebook konnte seinen Umsatz im dritten Quartal 2012 auf 1,26 Milliarden US-Dollar steigern nach 954 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Der Verlust belief sich auf 59 Millionen US-Dollar nachdem im gleichen Zeitraum des letzten Jahres noch ein Quartalsgewinn von 227 Millionen US-Dollar erwirtschaftet wurde. Der Aktienkurs hatte sich nach Veröffentlichung der Zahlen auf 20,19 US-Dollar belaufen und liegt damit aber noch immer deutlich unter dem Ausgabepreis von 38 US-Dollar.


Seine Userzahl konnte Facebook weltweit auf 1,01 Milliarden User erhöhen. Laut Firmenchef Mark Zuckerberg wird das soziale Netzwerk monatlich von über 600 Millionen Anwendern mit einem mobilen Gerät wie einem Smartphone oder Tablet genutzt. Beim Anzeigenumsatz verzeichnete der Onlinekonzern einen Anstieg auf 500 Millionen US-Dollar. Der mobile Bereiche steuerte 14 Prozent zum Anzeigengeschäft bei. Seinen Hauptumsatz erzielt Facebook mit Werbung und zwar belief sich der Umsatzanteil auf über 80 Prozent am Gesamtumsatz.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R40e 2684-K7GSAGEM Niccy ISA
SMC 1211Soltek SL-86SPE4/SL-86SPE4-L
Acer W511Rockwell 11229-12
Version 2019-01-20