Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook und Yahoo vor stärkerer Kooperation

19.11.2012

Das soziale Netzwerk Facebook und der US-Internetkonzern Yahoo möchten einem Bericht der US-Zeitung Sunday Telegraph zufolge ihre Kooperation verstärken. Die Yahoo-Chefin Marissa Mayer und die Facebook-COO Sheryl Sandberg sollen einen Gespräch darüber geführt haben, wie die Zusammenarbeit ausgebaut werden könnte. Im Sommer 2011 konnten die beiden Unternehmen ihren Patentstreit beilegen und entschieden sich zu einer Kooperation. 


Die Zusammenarbeit liegt bei Werbung und der Content-Verbreitung. Vor zwei Monaten kündigte Konzernchef Mark Zuckerberg einen Ausbau der Suchfunktion von Facebook an. Rund eine Milliarde Suchanfragen täglich zählt das soziale Netzwerk. Eine Partnerschaft bei der Suche zwischen Facebook und Yahoo scheint eher unwahrscheinlich. Es könnte durchaus sein, dass die Zusammenarbeit bei der Contentvermarktung- und verbreitung gestärkt werden soll. In den nächsten Wochen und Monaten dürften die zwei Konzerne wohl Stellung zu dem Zeitungsbericht beziehen. Eine stärkere Kooperation scheint aber logisch zu sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung 2243SWU.S. Robotics 3CXM756
Asrock B150M Pro4S/D3Sony VPCEF3E1R
ATI RV280 5963Lenovo ThinkPad R50 1836-2QU
Version 2019-01-18