Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook und Twitter arbeiten zusammen

19.09.2011

Das soziale Netzwerk Facebook und der Kurznachrichtendienst Twitter haben eine Kooperation vereinbart. Die User können über die Funktion "Facebook zu Twitter" ihre beiden Accounts mit neuen Inhalten bestücken. Wenn au Facebook eine Neuigkeit veröffentlicht wird, so erscheint diese ebenfalls bei Twitter. Zur Verbindung des Twitter-Accounts mit Facebook muss nur die Webseite www.facebook.com/twitter aufgerufen und entsprechend eingerichtet werden. Die Kooperation bringt den beiden Firmen jeweils Vorteile.

Bei Facebook gibt es derzeit über 750 Millionen User und bis zum Jahresende 2011 sollen es eine Milliarde sein. Der Microblog-Dienst Twitter hingegen zählt rund 100 Millionen Nutzer. Nach Einschätzung von Experten folgte die Zusammenarbeit der beiden Anbieter als Antwort auf das neue soziale Netzwerk Google+ welches sich einer steigenden Beliebtheit erfreut. Vor wenigen Tagen hatte Facebook neue Funktionen eingeführt, wie etwa eine Abofunktion und automatische Freundeslisten. Im Jahr 2012 soll der Börsengang von Facebook folgen obwohl er eigentlich schon dieses Jahr geplant war.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Aztech AT-6800W-UTyan S2866A2NRF-RS
Sony DDU1621Asus EAX1550 SILENT/TD/256M
Epson Stylus C86 Web to PageEdimax HP-8501K( 2 pcs a set )
Version 2019-01-18