Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook startet Echtgeld-Spiel

08.08.2012

Das soziale Netzwerk Facebook hat in Großbritannien mit Bingo & Slot Friendzy sein erstes Echtgeld-Spiel gestartet. Das Mindestalter zum Spielen beläuft sich auf mindestens 18 Jahre. Die Firma Gamesys entwickelte das virtuelle Bingo-Spiel. In Bingo & Slot Friendzy sind 90 Bingo-Spiele enthalten. Das gewonnene Geld kann der Spieler auf sein Konto überweisen lassen. Zur Zeit kann das Spiel nur in Großbritannien von Personen ab 18 Jahren genutzt werden.



Ein Start in Deutschland scheint derzeit wohl nicht geplant, da der Glücksspiel-Staatvertrag derzeit noch Online-Geldspiele verbietet. Die Einnahmen des neuen virtuellen Geldspiels werden zwischen Gamesys und Facebook geteilt aber in welchem Verhältnis darüber sind keine Informationen bekannt. Der Sitz des Spielherstellers befindet sich auf Gibraltar und eigenen Angaben zufolge sei man der dominierende Anbieter von Online-Glücksspielen auf dem britischen Markt. Das Online-Glücksspiel ist in Deutschland verboten und einer der Gründe dafür ist die Spielsucht.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Aska SST-5892 2MB VIANEC LCD223WXM
Canon iRC624ECS L4S5MG/GL+
Xerox DocuPrint 135/135MXAvance Logic 82195T1 810C
Version 2019-02-20