Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook offenbar an WhatsApp interessiert

03.12.2012

Der bekannte Technologieblog Techcrunch berichtet, dass das soziale Netzwerk Facebook wohl den Multimessenger Whatsapp übernehmen möchte. Zur Zeit sollen Übernahmegespräche zwischen den beiden Unternehmen stattfinden, die jedoch noch nicht bestätigt worden sind. Der Kontakt der mobilen User untereinander soll mit dem Firmenkauf gestärkt werden. Das Thema Mobilfunk steht bei Facebook aktuell im Fokus und mit Whatsapp könnte dieser Bereich einen weiteren Aufschwung erleben, weil Millionen User den Messenger bereits nutzen. 

Die Software steht für die mobilen Betriebssysteme Google Android, Apple iOS, Symbian, Blackberry, Nokia S40 und Windows Phone zur Verfügung. Der Anwender kann mit Whatsapp seine Nachrichten versenden und ersetzt die SMS. Jeden Tag werden rund 10 Milliarden Nahrichten von der App gesendet und versendet. Es handelt sich zum aktuellen Zeitpunkt nur um eine reine Spekulation, die von Facebook und Whatsapp noch nicht bestätigt worden ist. Die nächsten Tage und Wochen müssen nun abgewartet werden, ob Facebook tatsächlich die Firma kaufen wird.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
AOpen AX34-UHP CQ 6300 Pro MT
Samsung 710VLenovo ThinkPad R51 1829-J8F
Chaintech 9BJD1S3 Savage 4 32mb
Version 2019-01-19