Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook mit 687 Millionen Usern

14.06.2011

Das soziale Netzwerk Facebook zählt nach einem Bericht von Inside Facebook bereits 687 Millionen User weltweit. Wie das Magazin berichtet, wäre dem Netzwerk es gelungen 700 Millionen Nutzer zu erreichen aber nur wenn sich das Wachstum im Mai auf 14 statt 12 Millionen User belaufen hätte. In den letzten zwölf Monaten konnten durchschnittlich allerdings 20 Millionen neue User gewonnen werden. In Ländern mit hohen Einwohnerzahlen wie Brasilien, Mexiko und Indonesien verbucht Facebook vor allem Wachstum.

Einen Verlust von knapp 6 Millionen Usern wurde in den USA verzeichnet und hat dort nun 149,4 Millionen Mitglieder. In Kanada ging die Zahl um 1,52 auf 16,6 Millionen User zurück. Die Userzahlen in Großbritannien und Russland seien um jeweils 100.000 User gesunken. Die laufenden Diskussionen rund um den Datenschutz und Sicherheitslecks dürften die Hauptgründe für die sinkenden Userzahlen sein. Als Ziel sind 1 Milliarde User weltweit angepeilt aber dies dürfte nur dann gelingen, wenn Facebook nach China expandiert und dort werden die Menschenrechte nicht sonderlich geachtet.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Dell 486 System 4xx/M, 4xxs/Miiyama X2472HD
Fujitsu P23T-6 FPR 3DMicrostar MS-6215, Version : 1.7
HP L2208w Aspire 77s
Version 2019-01-21