Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook mit 1 Milliarde User

05.10.2012

Das soziale Netzwerk Facebook kann mit einer Milliarde User auf einen neuen Rekord verweisen. In einem Facebook-Beitrag hatte Konzernchef Mark Zuckerberg über diese neue Rekordzahl berichtet und er sei stolz. Zum Jubiläum wurde erstmals in der Firmengeschichte ein Werbevideo veröffentlicht. Es handelt sich bei den Userzahlen um aktive Mitglieder, die sich mindestens einmal monatlich in ihren Account einloggen. Auf der Erde leben derzeit 7 Milliarden Menschen und so wäre jeder siebte Erdenbürger bei Facebook registriert. Vor zwei Monaten im August 2012 waren 955 Millionen User angemeldet.


Jedoch nur etwa 50 Prozent der 1 Milliarde User dürften sich täglich bei Facebook einloggen und dort aktiv sein. Auf dem Markt der sozialen Netzwerk nimmt das US-Unternehmen eine dominierende Stellung ein. Der Konkurrent Google+ wächst allerdings schnell und könnte die Marktführerschaft von Facebook in den nächsten Jahren bedrohen. Die Registrierung ist kostenlos und in beiden Netzwerken kann man sich einen Freundeskreis aufbauen, alte Schulkameraden finden, Onlinespiele spielen oder chatten.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satellite P200D-12SBroadax BSI NP7600
Hewlett-Packard HP Pavilion 17-f220ngKyocera TASKALFA 5500I
Casio EX-ZS15Miro Video 20SD / 20 SV
Version 2019-01-20