Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Facebook überarbeitet Chatfunktion

27.08.2010

Das soziale Netzwerk Facebook überarbeitet seine Chatfunktion wodurch die Geschwindigkeit erhöht werden soll.

Jedoch versteht sich das neue Chatsystem dann nicht mehr mit dem Browser MS Intenet Explorer 6 weshalb deren Unterstützung am 15.09.2010 abgeschaltet wird. Das bisherige Chatsystem war nicht gerade stabil, denn es stürzte manchmal und wurde abgebrochen. Der Chat unterstützt nur noch moderne Browser wozu der MS Internet Explorer 6 nicht gehört.

Im Jahre 2001 wurde der Browser eingeführt aber gilt mittlerweile nicht nur als veraltet sondern unsicher. Daher möchte Microsoft den MS Internet Explorer 6 endgültig loswerden und fordert User dazu auf, die ihn auf dem Rechner haben auf den Internet Explorer 8 zu wechseln.

Das neue Chatsystem wird wohl in ein paar Wochen online gehen und wird so manchen User freuen, der mit Abstürzen und Abbrüchen zu kämpfen hatte. Rund 500 Millionen User weltweit zählt Facebook  und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Sein Börsenwert wird auf 33 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50 1830-ES2Samsung LRN14MTFT
Samsung DIGIMAX A6LiteOn CM-1454NEL
Ricoh VT1730NEC MultiSync P552
Version 2019-01-19