Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Experten stufen Apple iPhone als zu teuer ein

28.02.2007

Nach einer Einschätzung des amerikanischen Marktforschungsunternehmens Compete wo 400 Personen befragt wurden die iPods nutzen, zeigen 26 Prozent ein Kaufinteresse an das neue Handy Apple iPhone und 42 Prozent wollen nicht mehr als 299 US-Dollar dafür ausgeben während 1 Prozent bereit wäre satte 500 US-Dollar zu zahlen.

"Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Apple einen Preis ankündigt und das Produkt im Endeffekt billiger verkauft.", sagte Phil Cusick von Bear Stearns in Bezug auf den Preis des Apple iPhone. Das Apple iPhone steht in zwei Versionen mit 4 und 8 Gigabyte Speicherplatz ab Juni diesen Jahres für 499 US-Dollar bzw. 599 US-Dollar zum Kauf im US-Mobilfunkmarkt bereit. In Europa soll das Apple iPhone zum Jahresende auf den Mobilfunkmarkt erhältlich sein.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Medion MD 2000 Rev 2Tyan S7042AGM2NR
Lenovo ThinkPad R51 1829-W47Nikon Nikon 1 AW1
Realtek RTL8019Avision FB6280E
Version 2019-02-20