Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Ebay verbucht Gewinnsteigerung

22.07.2010

Der US-Auktionskonzern Ebay konnte sein Gewinn im zweiten Quartal diesen Jahres gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum von 327 auf 412 Millionen US-Dollar deutlich steigern. Der Umsatz belief sich auf 2,22 Milliarden US-Dollar und entspricht einem Wachstum von 6 Prozent. Der Bezahldienst Paypal bleibt nach Konzernangaben nach wie vor der Wachstumsmotor innerhalb des Unternehnmens. Der Geschäftsbereich Online Payments, wozu Paypal und der Ratenkreditanbieter Bill Me Later gehören konnten ihren Umsatz um 22 Prozent auf 817 Millionen US-Dollar steigen.

Bei Ebay Marketplace wurde ein Wachstum auf 1,4 Milliarden US-Dollar verzeichnet und sind 11 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Aufgrund des steigenden Kurses des US-Dollar hat Ebay die Umsatzprognose für das laufende Jahr um 250 Millionen US-Dollar reduziert. Der Umsatz des laufenden dritten Quartals wird nach Konzernangaben bei 2,13 bis 2,18 Milliarden US-Dollar liegen. Die Erwartungen der Analysten belaufen sich auf 2,21 Milliarden US-Dollar und sind mit der Umsatzprognose nun enttäuscht worden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Biostar V7603GS21DEC HiNote VP CTS5100
Canon PIXMA MP780Aztech MDP 7800-U
ECS P6SEP-MeAska SST-6807
Version 2019-01-18