Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Ebay kauft Braintree

27.09.2013

Der Onlinekonzern Ebay hat für 800 Millionen US-Dollar den US-Zahlungsabwickler Braintree erworben und stärkt damit seine Zahlungstochter Paypal. Das Unternehmen Braintree zeichnet sich verantwortlich für die Geldgeschäfte des Schlafplatz-Vermittlers Airbnb und Restaurant-Reservierungsservice OpenTable. Nach Konzernangaben passt Braintree perfekt zu Paypal.

In den letzten Jahren konnte sich der Zahlungsdienst als alternatives Zahlungsmittel zur Kreditkarte und normalen Banküberweisung etablieren. Er wird verstärkt zur Zahlung per Smartphone genutzt und Ladengeschäfte bieten Paypal immer öfter als Zahlungsoption an. Wie Braintree berichtet, sei man in über 40 Ländern aktiv und würde dieses Jahr insgesamt Zahlungen von mehr als 12 Milliarden US-Dollar abwickeln. Die Smartphone-App Venmo wurde von Braintree entwickelt und erlaubt es Verbrauchern sich untereinander Geld zu senden. Die Übernahme soll zum Jahresende abgeschlossen werden. Es wird wegen des Firmenkaufs mit einen geringeren Jahresgewinn gerechnet.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50 1830-W3QBoser HS-4020 LAN Treiber
Soltek SL-PT880Pro-FGRTMC TI5VG+ 2MB
TP-Link TL-WPA281Microstar K7T266 Pro, Version: 1.5
Version 2019-01-18