Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Ebay-Apps mit Rekord-Downloads

26.09.2012

Das Onlineauktionshaus Ebay hat für das Jahr 2012 ein Handelsvolumen von 10 Milliarden US-Dollar angepeilt, die mobil erzielt werden sollen. Die Ebay Apps wurden schon über 100 Millionen mal heruntergeladen und erfreuen sich bei den Usern einer steigenden Beliebtheit. In den letzten sechs Monaten wurden die Ebay Apps schon 25 Millionen mal auf die Smartphones oder Tablets geladen. Die Apps sind in 190 Sprachen und mehr als 50 Ländern weltweit verfügbar.

Das Handelsvolumen würde den Erwartungen nach mit 10 Milliarden US-Dollar dann zwei mal so hoch ausfallen wie im vergangenen Jahr. Eine der beliebtesten Apps ist die Redlaser-Apps mit welcher der Barcode eines Produkts im Einzelhandel gescannt und dann mit den Onlineangeboten bei Ebay verglichen werden kann. Das Unternehmen setzt seinen Schwerpunkt seit vier Jahren auf Mobile Commerce und entwickelte sich zu einem der führenden Anbieter. Im Jahr 1995 wurde Ebay gegründet stieg durch die Übernahme des deutschen Onlineauktionshauses Alando.de in den deutschen Markt ein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Epson Stylus CX 6500Eizo S1902SH-BK
Dell S2716DGSurecom EP-9428-g(A1)
Aska SST-5895 2MB VIAChiligreen Mobilitas CT C5-375EW
Version 2019-01-17