Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Dropbox verzweifacht Onlinespeicher

11.07.2012

Der Cloud-Speicheranbieter Dropbox verdoppelt für seine zahlende Kundschaft das Speichervolumen. Die Kunden des 50 GB Tarifs können sich nun auf 100 GB Speicherplatz freuen und zahlen dafür wie bisher 9,95 US-Dollar pro Monat. Wer sich für eine jährliche Zahlung entscheidet, der erhält zwei Gratismonate geschenkt. Beim 100 GB Tarif wird das Speichervolumen auf 200 GB angehoben und die monatliche Grundgebühr beläuft sich wie bislang auch auf 19,99 US-Dollar oder 199 US-Dollar pro Jahr.

Das Unternehmen plant außerdem die Einführung eines 500 GB Speicher-Tarifs über deren Preis allerdings noch keine Informationen bekannt sind. In nächster Zeit soll die monatliche Grundgebühr für den neuen Tarif allerdings veröffentlicht werden. Bei Usern erfreut sich das Cloud-Computing einer steigenden Beliebtheit. Die Daten werden bei den Cloud-Diensten meist verschlüsselt gespeichert und gewährleisten somit eine hohe Datensicherheit. Der Anbieter Dropbox zählt zu den führenden Online-Speicherdiensten auf dem hart umkämpften aber boomenden Cloud-Markt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Konica magicolor 5550MSI X38 Platinum
Canon PIXMA TS5055Asus SCB-2408-D
Lexmark Optra T610Jetway SIS 730/630 (830CH/830CF)
Version 2019-01-21