Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Deutsche Telekom AG - Softwareload verkauft

30.01.2012

Der Bonner Konzern Deutsche Telekom AG hat sein Downloadportal Softwareload.de verkauft. Der Käufer ist das französische Unternehmen Nexway und zahlte dafür einen nicht genannten Preis. Die Kundendaten sollen Anfang März an Nexway übergeben werden und dagegen können Kunden bis Ende Februar noch Widerspruch einlegen. Bei den Kundendaten handelt es sich um Name, Vorname, Adresse, E-Mailadresse, Benutzername, Rechnungsadresse, Bestell- und Transaktionsnummer sowie der Lizenzschlüssel und weitere Daten.



Die Spiele und Musik bietet die Telekom weiterhin über die beiden Portal Musicload und Gamesload an. Was für einen Kaufpreis für Softwareload gezahlt wurde, darüber gaben die zwei Unternehmen keine Informationen bekannt und somit scheint wohl ein Stillschweigen vereinbart worden zu sein. Auf Softwareload können zehntausende Programme und Spiele meist kostenpflichtig heruntergeladen werden. Wer dort registriert ist, der kann mit einem Widerspruch verhindern dass die eigenen Daten an Nexway weitergegeben werden.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
QLogic iSR6142 Philips 202P70/00
Elitegroup N7600GS-256DXAOpen DVD1240AMH
Lenovo ThinkPad R40 2724-AU4Asus MAXIMUS VII FORMULA
Version 2019-01-18