Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Dell kann Gewinn steigern

19.11.2010

Der US-Computerkonzern Dell verbuchte im dritten Finanzquartal 2011 einen Gewinn von 822 Millionen US-Dollar nach 337 Millionen US-Dollar im gleichen Vorjahreszeitraum. Der Umsatz belief sich auf 15,39 Milliarden US-Dollar und entspricht einer Steigerung von 19 Prozent gegenüber dem vergangenen Jahr. Im Jahr 2009 hatte sich der Umsatz noch auf 12,9 Milliarden US-Dollar belaufen.

Die Analysten hatten  mit einem Umsatz von 15,74 Milliarden US-Dollar gerechnet. Nach Angaben des Konzernchefs und Gründers Michael Dell sei sein Unternehmen in den richtigen Bereichen gewachsen. Im Gesamtjahr 2010 wird mit einer Umsatzsteigerung von 14 bis 19 Prozent gerechnet. Der operative Gewinn soll um 28 bis 32 Prozent zulegen. Das Unternehmen Dell wurde im Jahr 1984 gegründet und erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Jahresumsatz von 57,42 Milliarden US-Dollar. Das Produktangebot umfasst PCs, Notebooks, Netbooks, Drucker, Monitore, Server, Handhelds und Servicedienstleistungen. Die Produkte werden erst gefertigt sobald der Kunde seine Bestellung telefonisch, per Mail, Fax oder online erteilt hat.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Mustek ScanMaker 600CUAsus V9560 Series
Samsung CX176ABenq FP92V
Jazz Multimedia Outlaw 3DKodak D4000
Version 2019-01-16