Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Dell 7130 cdn Farblaserdrucker vorgestellt

12.11.2009

Der US-Computerkonzern Dell hat mit dem Dell 7130 cdn einen neuen Farblaserdrucker vorgestellt, der mit einer LED-Technik ausgestattet wurde und daher eine Druckleistung von 35 S/W- und Farbseiten pro Minute erreicht. Bei einem Seitendruck im Duplexverfahren sind es nur noch 28 Seiten pro Minute. Wenn man DIN A3-Seiten drucken möchte so beläuft sich die Druckgeschwindigkeit auf 20 Seiten pro Minute und 13 Seiten im Duplexdruck. Die Auflösung des Druckers liegt bei maximal 1.200*1.200 dpi. Es handelt sich um den ersten Farblaserdrucker den Dell entwickelt hat.

Der Drucker verfügt über Gigabit-Ethernet und einem USB 2.0-Port. Die Kapazität beläuft sich auf 600 Blatt Papier aber kann durch drei Zusatzkassetten auf 2.100 Blatt Papier erhöht werden. Das Fassungsvermögen des Papierausgabefachs ist auf maximal 400 Seiten begrenzt. Es werden sowohl Postscript als auch PCL 5c unterstützt. Die Speicherkapazität des Hauptspeichers ist auf 512 Megabyte festgelegt worden aber kann auf bis zu 2 Gigabyte erweitert werden. Der Anschluss einer externen Festplatte ist ebenfalls möglich. Der Farblaserdrucker Dell 7130 cdn arbeitet mit Rechnern zusammen auf denen MS Windows, Citrix oder Linux läuft. In den USA kann der Drucker für 2.800 US-Dollar gekauft werden und auf den europäischen Markt wird er Ende November bereits erhältlich sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ViewSonic E50-3Toshiba Satellite U300-149
Panasonic DMPBD50ECS L7VMM3 (V1.1)
Lenovo ThinkPad R51 1829-W4RMicrostar K7TM Pro, Version: 2.3
Version 2019-01-20