Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Conrad Electronic schluckt Getgoods.de

05.12.2013

Der Elektronikhandelskonzern Conrad Electronic erwirbt die insolvente Getgoods.de Vertriebs GmbH mit den Shops Handyshop.de Hoh.de. Alle Kunden die durch die Pleite betroffen sind, soll geholfen und eine Lösung gefunden werden. Im Rahmen des Firmenkaufs werden praktisch alle 190 Mitarbeiter von Getgoods.de übernommen. Der Kaufpreis ist geheim, da ein Stillschweigen zwischen beiden Unternehmen vereinbart worden war. Nach Konzernangaben soll die Marke Getgoods.de erhalten und als eigenständige Firma weitergeführt werden. Es sollen Synergien im Einkauf und Logistik angestrebt werden. 

Bei Kunden die eine Ware bestellt aber nicht erhalten haben, soll ebenso eine Lösung gefunden werden wie für Kunden die ihren gekauften Artikel rückabwickeln wollen. Am 4.Dezember 2013 hatte das Amtsgericht Frankfurt an der Oder das Insolvenzverfahren über die Getgoods.de Vertriebs GmbH eröffnet. Da Conrad Electronic ein starker Partner im Elektrohandel und E-Commerce ist, dürfte eine Weiterführung der Marke Getgoods.de nach einer Umstrukturierung erfolgreich sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Trident 3d 975Trust Imagery 4800SP Compact
Kodak ESP 9Sony 200PS
Tekram DC 690 CDAcer 6003LMi
Version 2019-01-20