Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Cisco Cius Android-Tablet

30.06.2010

Der Technologiekonzern Cisco Systems hat mit Cius einen neuen Tablet-PC vorgestellt und soll im ersten Quartal des kommenden Jahres zu einem bisher noch unbekannten Preis auf dem Markt verfügbar sein. Der mobile Mini-PC ist mit einem 1,6 Gigahertz schnellen Intel Atom Prozessor, 32 Gigabyte Speicherplatz, WLAN, Bluetooth, UMTS, Digitalkamera und diversen Anschlüssen ausgestattet worden. Der interne Speicher kann mit SD-Speicherkarten erheblich erweitert werden. Als Zielgruppe für das Tablet sind Unternehmen gedacht, die es für Videokonferenzen nutzen möchten.

Die eingebaute Digitalkamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln und kann Fotos in einer hohen Qualität aufnehmen. Es können Videos in HD-Auflösung aufgenommen und für Videokonferenzen übertragen werden. Der Tablet-PC kann Mails und andere Inhalte verschicken. Als Betriebssystem wurde Google Android auf dem Cisco Cius installiert. Zum Cisco Cius passend gibt es eine Dockingstation, die aussieht wie ein Telefon und sowohl mit USB-Ports als auch einem Display-Port ausgestattet wurde.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Supermicro X10DRD-iTPLenovo Z460
Dell PowerEdge Server 700ATI RV250 Ld
Toshiba Satellite L775D-10JLenovo ThinkPad R51 1829-KXL
Version 2019-01-21