Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Canon Powershot G11 Kompaktkamera

20.08.2009

Das Unternehmen Canon hat mit der Canon Powershot G11 eine neue Kompaktkamera vorgestellt und verfügt über eine Auflösung von 10 Megapixeln. Technisch wurde die Digitalkamera mit einem Rauschunterdrückungssystem, einem 2,8 Zoll großen Display, einem optischen Zoom, Bildstabilisator, Automatikmodus, Motivprogrammen und einem HDMI-Anschluss ausgestattet worden. Ein optischer Bildstabilisator garantiert keine verwackelten Fotos und es können Blitzgeräte an die Canon Powershot G11 Kompaktkamera angeschlossen werden.

Es stehen insgesamt 11 Motivprogramme zur Verfügung und diese werden im Automatikmodus durch eine Bildanalyse automatisch ausgewählt. Neben Fotos können auch Filme aufgenommen werden aber Filmaufnahmen sind allerdings nur in VGA-Auflösung möglich. Das Gewicht der neuen modernen Digitalkamera liegt bei weniger als 400 Gramm und ist somit ein echtes Leichtgewicht. Nach Herstellerangaben wird die Canon Powershot G11 Kompaktkamera bereits im Oktober diesen Jahres zu einem Preis von rund 590 Euro im Handel erhältlich sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Asus M3N78-VMSamsung VP-D101I
Microstar MS-6378, Version: 3.2Canon PIXMA iP1900
Samsung DP-U200ECS AF1 Lite V1.0
Version 2019-01-20