Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Bluetooth-Uhr Pebble ein Erfolg

21.05.2012

Die Bluetooth-Uhr Peeble feiert auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter einen großen Erfolg und zwar konnten innerhalb von 37 Tagen insgesamt 10,2 Millionen US-Dollar für das Projekt eingesammelt werden. Der gewünschte Finanzierungsbetrag hatte sich auf nur 100.000 US-Dollar belaufen und dieses Ziel wurde nun um das hundertfache übertroffen. Die Armbanduhr bietet ein E-Ink-Display mit einer Auflösung von 144*168 Pixeln. Ein Vibrationsalarm und ein Beschleunigungssensor sind integriert worden.


Per Bluetooth kann mit Smartphones ein Kontakt aufgebaut werden. Das Betriebssystem Apple iOS oder Google Android sollte allerdings auf dem Smartphone installiert sein. Die Anwender sollen mit Pebble die Möglichkeit haben Smartphone-Informationen direkt auf dem Display der Uhr abrufen zu können. Im September sollen nach Angaben des Herstellers Pebble Technology die ersten Exemplare der innovativen Armbanduhr ausgeliefert werden. Die Projekt-Unterstützer zahlen 100 US-Dollar für Pebble während die Uhr im Handel später 150 US-Dollar kosten wird. Die Vorbestellungen sollen sich auf 70.000 Stück durch die User belaufen.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Philips 249C4QHSB/01ZyXEL ZyAIR 200
Supermicro X7DCA-iTyan S7040GM2NR
Microstar 845GVM-V, Version: 1.0Avision FB1200Plus
Version 2019-01-19