Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Betriebssystem Blackberry 10 erschienen

03.05.2012

Der kanadische Handyhersteller RIM (Research in Motion) hat das neue Betriebssystem Blackberry 10 vorgestellt und wird nur für neue Smartphone-Modelle verfügbar sein. Die Besitzer eines alten Blackberry erhalten somit kein Update auf das neue Betriebssystem.


Das Tablet Blackberry Playbook wird allerdings auf die aktuelle Version hochgestuft. Wenn man in den Genuss von Blackberry 10 kommen möchte, so muss ein neues Smartphone-Modell erworben werden. Das Unternehmen hatte auf der Blackberry World das Betriebssystem im Detail präsentiert. Es wurde eine Beta-Version vom Blackberry 10 SDK zum Download freigegeben und richtet sich vorwiegend an Entwickler. Die virtuelle Tastatur erhielt eine Wortvervollständigung in deren Rahmen unfertige Wörter automatisch geschrieben werden können. Es werden Wörter vorgeschlagen und die kann der Anwender dann bei Bedarf entsprechend auswählen. Die endgültige Version von Blackberry 10 soll nach den Planungen schon Ende 2012 fertig und dann erhältlich sein.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Asus M3N78-VMSamsung VP-D101I
Microstar MS-6378, Version: 3.2Canon PIXMA iP1900
Samsung DP-U200ECS AF1 Lite V1.0
Version 2019-01-20