Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple wertvollste Marke der Erde

10.05.2011

Nach dem aktuellen Ranking der Marktforschungsfirma Millward Brown landet der US-Softwarekonzern Apple mit einem Wert von 153,3 Milliarden US-Dollar auf den ersten Platz. Es ist die wertvollste Marke der Welt und verweist den US-Suchmaschinenanbieter Google auf den zweiten Platz. Die Wertsteigerung entspricht 84 Prozent gegenüber der vorherigen Erhebung. Google weist mit 111,5 Milliarden US-Dollar allerdings noch immer den zweithöchsten Wert auf. Der Computerhersteller IBM landete mit 101 Milliarden US-Dollar auf den dritten Platz.

Das soziale Netzwerk Facebook konnte seinen Markenwert um beeindruckende 246 Prozent auf 19,1 Milliarden US-Dollar massiv steigern und belegt damit den 35.Platz. Die wertvollste Marke in Deutschland ist mit 29,8 Milliarden US-Dollar die Deutsche Telekom AG und konnte damit auf den 19.Platz landen. Auf den zweiten deutschen Platz landet SAP mit 26,1 Milliarden US-Dollar während BMW mit 22,4 Milliarden US-Dollar den dritten Platz belegt. Im Rahmen der Studie "BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands" sind tausende Verbraucher befragt und Finanzanalysen von Bloomberg eingesetzt worden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung CX712PSMC SMC8612T2
Lenovo ThinkPad R51 1830-W72Toshiba Satellite L870D-10W
HP LaserJet 5 SiMX PSMicrostar MS-6183E, Version : 1.5
Version 2019-01-16