Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple verliert gegen Motorola

03.02.2012

Der US-Handyhersteller Motorola konnte am heutigen Freitag ein Vertriebsverbot gegen Apple durchsetzen. Der Technologiekonzern Apple muss nach einer Entscheidung des Landesgerichts Mannheim einige ältere Apple iPhones und Apple iPad UMTS aus seinem Angebot entfernen. Im Einzelhandel können die Geräte weiterhin erworben werden während das Unternehmen diese erst einmal nicht mehr selbst anbieten darf. Das Urteil richtet sich gegen Apple Sales International mit Sitz in Irland. Gegen Gerichtsurteil möchte Apple eigenen Angaben zufolge eine Revision einlegen.


Laut dem Patent-Experten Florian Müller betrifft die aktuelle Entscheidung des Landgerichts Mannheim das Europäische Patent 0847654 (B1), welches ein System bezeichnet womit per Funknetz in Verbindung stehende Geräte alle auf dem gleichen Informationssstand bleiben. Nach Angaben von Motorola würde Apple mit seinem eMail-Pushdienst gegen das Pager-Patent verstossen. Seine Handymodelle Apple iPhone 3GS und 4 sind ebenso aus dem Apple-Onlineshop entfernt worden wie das UMTS-iPad.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Fujitsu DL 3850+ECS NFORCE6M-A (V2.0/V2.0A)
Airis 8060BDFI CB61
ABIT LG-95ZPioneer DR-704S
Version 2019-01-18