Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple plant kleines iPad

20.12.2011

Der US-Computerkonzern Apple soll einem Bericht des Magazins Digitimes zufolge an einem kleineren Apple iPad arbeiten. Die Markteinführung soll im Herbst 2012 erfolgen. Der Touchscreen soll 7,85 Zoll groß sein und sowohl von LG Display als auch AU Optronics stammen. Die Display-Produktion soll zum Ende des zweiten Quartals beginnen. Das Tablet soll im Oktober 2012 erscheinen und eine Ergänzung zum erwarteten Apple iPad 3 sein.



Der Hauptgrund für die Entwicklung des neuen kleineren Tablet-PCs sei Digitimes nach das Amazon Kindle Fire mit seinem 7 Zoll großen Touchscreen und die steigende Beliebtheit größerer Smartphones. Das Amazon Kindle Fire entwickelt sich zu einem Verkaufshit und wurde bisher fünf Millionen mal produziert. Als Betriebssystem läuft ein stark angepasstes Google Android auf dem Amazon-Tablet. In den USA kann es für 199 US-Dollar erworben werden. Der verstorbene Apple-Chef Steve Jobs hatte sich im Oktober 2010 streng gegen 7 Zoll große Tablets ausgesprochen weil diese mit den Finger nur schwer bedient werden könnten.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Umax Astra 1000 SSamsung CLX-3175FN/XEG
HP Pavillion 3150Elitegroup P6IWM (V1.0)
Brother PJ-6733Com 3C250200A, Version 8.1.1
Version 2019-01-21