Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple mit Rekordzahlen

26.01.2010

Der US-Softwarekonzern Apple konnte seinen Gewinn im ersten Quartal diesen Jahres gegenüber dem gleichen Vorjahresquartal von 2,26 auf 3,38 Milliarden US-Dollar erheblich steigern. Der Umsatz belief sich auf 15,68 Milliarden US-Dollar nach 11,9 Milliarden US-Dollar im Vorjahr. Die Analysten hatten nur mit einem Umsatz von 12 Milliarden US-Dollar gerechnet und somit sind deren Erwartungen übertroffen worden. Es wurden 8,7 Millionen Apple iPhones verkauft und entspricht einer beeindruckenden Steigerung von 100 Prozent.

Der Absatz des MP3-Players Apple iPod ist um 8 Prozent auf 21 Millionen Einheiten gesunken. Am Mittwoch wird Konzernchef Steve Jobs einen Tablet PC vorstellen und wird mit Spannung erwartet. Er rechnet für das laufende zweite Quartal mit einem Umsatz von 11,0 bis 11,4 Milliarden US-Dollar und nach Jobs Worten sollen die geplanten neuen Produkte sehr sehr stark sein. Auf dem Smartphone-Markt hat sich Apple mit seinem Apple iPhone bereits fest etabliert und verzeichnet eine anhaltend starke Nachfrage.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
MSI MPC 865MSI VR220 YA Edition
Medion MD 9717 / 9719 TV KartePhilips 200P7MG/00
Creative Labs CT2800QPS LTR-2410B
Version 2019-01-21