Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple mit 25 Milliarden Musik-Downloads im iTunes-Store

08.02.2013

Der Technologiekonzern Apple verzeichnete für seinen iTunes-Store nun einen neuen Rekord und zwar wurden schon über 25 Milliarden Songs heruntergeladen. Der Musikfan Phillip Lüpke hat mit "Monkey Drums" (Goksel Vancin Remix) den 25 milliardsten Song erworben und erhielt dafür einen auf 10.000 Euro belaufenden iTunes-Geschenkgutschein. 
 

"Mit durchschnittlich 15.000 Song-Downloads in der Minute verbindet der iTunes Store Musik-Fans mit ihren Lieblingskünstlern, darunter Weltstars wie Adele und Coldplay sowie neuen Künstlern wie The Lumineers in einem Maße, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten.", sagte Eddy Cue, der Vice President Internet Software and Services. 

Im Apple iTunes-Store kann zwischen 26 Millionen Songs gewählt werden und er ist in 119 Ländern weltweit verfügbar. Die Songs sind im Apple-Format iTunes Plus erhältlich, welches keinen DRM-Schutz hat und mit einer AAC-Codierung von 256 Kilobit pro Sekunde zur abrufbar ist. Jedes neu gekaufte Lied kann der Käufer automatisch auf jedes seiner Apple-Geräte laden und dort anhören.

Quelle: Pressemitteilung Apple vom 6.Februar 2013

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
MSI MPC 865MSI VR220 YA Edition
Medion MD 9717 / 9719 TV KartePhilips 200P7MG/00
Creative Labs CT2800QPS LTR-2410B
Version 2019-01-21