Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple meldet starke Gewinnsteigerung

26.04.2007

Der amerikanische Computerkonzern Apple konnte im zweiten Quartal diesen Jahres seinen Umsatz auf 5,26 Milliarden US-Dollar steigern und verzeichnete beim Nettogewinn einen Anstieg von 88 Prozent auf 770 Millionen Euro.

Der Konzern konnte gegenüber dem gleichen Vorjahresquartal rund 1,52 Millionen Computer verkaufen und entspricht einem Plus von 36 Prozent und es wurden 10,55 Millionen Apple iPods abgesetzt. Im aktuellen dritten Quartal peilt das Unternehmen Apple einen erwartenden Umsatz an der bei 5,1 Milliarden US-Dollar liegen soll.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acorp 5VIA77AAEON Europe PCM-5894
Acer V5-552PLenovo ThinkPad R50p 1833-Y1C
Kyocera TASKALFA 7551CIA4Tech Wired Mouse 3D
Version 2019-01-19