Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple iPod Touch in weißer Farbe

05.10.2011

Auf seiner gestrigen Produktpräsentation hat der US-Softwarekonzern Apple einen neuen Apple iPod Touch mit weißer Gehäusefarbe vorgestellt. Technisch ist es mit einem Retina-Display, 64 GB internen Speicher, Musikplayer und Videoplayer ausgestattet worden. Der interne Speicher kann nicht erweitert werden. Beim Speicher kann zwischen 8, 32 und 64 Gigabyte gewählt werden. Die Aufösung des Displays beläuft sich auf 960*640 Pixel. Der Kaufpreis liegt bei 190 Euro für das 8 GB Modell, 290 Euro für das 32 GB Modell und 390 Euro sind für das 64 GB Modell zu zahlen.

Neben dem Apple iPod Touch wurde der Apple iPod Nano gezeigt, der in sieben Farbtönen erhältlich sein wird. Der Käufer kann beim Apple iPod Nano zwischen 8 und 16 Gigabyte Speicher für 130 bzw. 150 Euro wählen. Auf dem Musikplayer sind 16 Uhrenziffernblätter vorhanden wodurch der Apple iPod Nano als Ersatz für eine Armbanduhr eingesetzt werden kann. Alle Musikplayer sollen ab Mitte Oktober 2011 im Handel erhältlich sein. Die Vorgängermodelle dürften bei Ebay nun zu Schnäppchenpreisen verkauft werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Canon PIXMA mini320Lenovo 3000 N100 0768-GRK
Elitegroup N2U400-A (V1.0)Gigabyte GA-H81M-D2V
Panasonic CW-8571AOpen AX4B-533 Tube
Version 2019-02-20