Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple iPhone 5S bietet verbesserte Ausstattung

11.09.2013

In den USA hat der Technologiekonzern Apple sein neues Spitzenmodell Apple iPhone 5S und das preiswertere Apple iPhone 5C der Öffentlichkeit vorgestellt. Als CPU wurde ein A7-Prozessor mit 64 Bit Architektur im Apple iPhone 5S verbaut und soll für ein deutlich besseres Laufen des Betriebssystems iOS 7 sorgen. Der Grafikkern arbeitet den Angaben zwei mal so  schnell wie das Vorgängermodell und verfügt über eine Unterstützung für OpenGL ES 3.0 wodurch Spiele noch realistischer dargestellt werden.

Ein zusätzlicher Koprozessor mit Namen AM7 verarbeitet die Daten der Bewegungssensoren, Beschleunigungssensoren und den Kompass. Laut Apple soll der Prozessor den Einsatz von Fitness-Apps ermöglichen, die energiesparend sind. Die Akkulaufzeit konnte auf 10 Stunden beim Telefonieren, 10 Stunden beim WLAN-Surfen und 40 Stunden bei Musikwiedergabe erhöht werden.

Im Bereitschaftsmodus sollen es über 10 Tage sein. Die eingebaute Digitalkamera soll bessere Fotos aufnehmen können und der Home-Button wurde mit einem Fingerabdrucksensor versehen. Der Preis für das Apple iPhone 5S liegt ohne Mobilfunkvertrag bei 700 Euro (16 GB), 800 Euro (32 GB) und 900 Euro (64 GB). Es kann zwischen den Gehäusefarben Schwarz, Weiß und Gold gewählt werden. Die Markteinführung erfolgt am 20.September 2013 in Deutschland, Frankreich, Kanada, den USA, Japan, China und Großbritannien.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Sony VAIO E Series SVE1511D1EFujitsu D3231-S1x
Sony DSC-W5Lexmark Optra S 1855n
Aztech MDP 3858V-Esonstige DC3810
Version 2019-01-20