Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple iPhone 5 mit Millionen Vorbestellungen

18.09.2012

Das neue Smartphone Apple iPhone 5 konnte bereits vor dem Verkaufsstart alle bisherigen Rekorde brechen und zwar sind über 2 Millionen Vorbestellungen verbucht worden. In den ersten zwölf Stunden des Verkaufs des Vorgängers Apple iPhone 4s wurden 200.000 Einheiten verkauft. Die Vorstellung des sechsten Apple-Smartphones war am 12.September 2012 erfolgt. Die Auslieferung soll am 21.September 2012 an die Kunden erfolgen.

Die Kunden können das Smartphone vorbestellen aber sind nun darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass sie ihr Apple iPhone 5 erst in zwei Wochen erhalten. Der Konzern erwirtschaftet einen erheblichen Anteil seines Gewinns durch den Smartphone-Verkauf.

Wie die US-Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete, seien mittlerweile 244 Millionen iPhones weltweit abgesetzt worden. Laut Apple müssen einige Auslieferungen an Kunden auf Oktober verschoben werden und gab dafür die hohe Nachfrage als Grund an. Im Handel kann das Apple iPhone 5 für rund 800 Euro ohne Mobilfunkvertrag erworben werden.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lanier LF 415eAcer AL1711bm
SiS 6202 pciSamsung MJC-655
Oki C9655nOkidata 182
Version 2019-01-16