Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple iPhone - 250 Millionen mal verkauft

29.06.2012

Nach einer aktuellen Studie der Marktforschungsfirma Strategy Analytics wurde das Smartphone Apple iPhone seit seiner Markteinführung im Juni 2007 bis Juni 2012 weltweit 250 Millionen mal abgesetzt. Der Umsatz mit dem Smartphone soll sich den Zahlen zufolge bislang auf 150 Milliarden US-Dollar belaufen haben. Die erste Generation des Apple iPhone wurde im Juni fünf Jahre alt. In Deutschland ist es seit November 2007 erhältlich.


Der Absatz belief sich im Zeitraum der vergangenen zwölf Monate auf 100 Millionen Einheiten. Je Quartal erwirtschaftet Apple mit dem iPhone einen Umsatz, der bei 25 Milliarden US-Dollar liegen soll. Es wird damit gerechnet, dass im Herbst dieses Jahres das Apple iPhone 5 vorgestellt und noch vor Weihnachten auf den Markt kommen wird. Bei Kaufpreisen von über 500 Euro erzielt Apple hohe Gewinnmargen und der App-Verkauf im Apple iTunes-Store steuert ebenfalls Milliarden zum Jahresumsatz des US-Technologiekonzerns bei. Das Unternehmen verfügt über Barmittel in Höhe von 60 Milliarden US-Dollar und damit in einer soliden finanziellen Lage.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Microstar 850 Pro2Iwill KV200-R
Billionton Systems BIPAC-DUSR x2 Voice Internal
Lenovo ThinkPad R50 1836-3NUMicrostar MS-6340M, Version: 4.6
Version 2019-01-19