Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple iPad schon 3 Millionen mal verkauft

24.06.2010

Das Apple iPad ist seit seiner Markteinführung im April 2010 weltweit schon über 3 Millionen mal verkauft wurden und im Verlauf des Juli ist die Markteinführung in weitere neun Länder geplant. In Deutschland ist der Tablet-PC seit Ende April mit einer Speicherkapazität von 16, 32 und 64 Gigabyte erhältlich. Der Kaufpreis beläuft sich auf 599, 699 und 799 Euro bei der Variante mit WLAN-Unterstützung. Wer eine Mobilfunkunterstützung haben möchte, der muss nochmal 100 Euro zusätzlich zahlen. In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag ist das Apple iPad allerdings schon ab 100 Euro erhältlich.

Die Ausstattung des Tablet-PC besteht aus einem 1 Gigahertz schnellen Apple A4 Prozessor, einem 9,7 Zoll großen Touchscreen mit LED-Hintergrundbeleuchtung, einem MicroUSB-Port, WLAN, einen internen Flashspeicher, Bluetooth, Lautsprecher, einem 30 poligen Dock-Anschluss und einem Stereo-Kopfhöreranschlüssen. Es sind bereits rund 11.000 Apps für den innovativen Tablet-PC erhältlich. Im Außeneinsatz wie etwa im Park, Biergarten oder im Cafe kann das Apple iPad aufgrund seines spiegelenden Displays nur sehr bedingt genutzt werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Mustek ScanMaker 600CUAsus V9560 Series
Samsung CX176ABenq FP92V
Jazz Multimedia Outlaw 3DKodak D4000
Version 2019-01-16