Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple iPad mit Rekordstart

06.04.2010

Der Tablet-PC Apple iPad konnte am ersten Verkaufstag in den USA beeindruckende 300.000 mal abgesetzt werden. Vor drei Jahren hatte sich das Apple iPhone in den ersten beiden Verkaufstagen immerhin 270.000 mal verkauft und diese Verkaufszahl wurde nun durch das Apple iPad überholt. Der Kaufpreis beläuft sich auf rund 500 US-Dollar und somit hat der US-Konzern allein zum Verkaufsstart satte 150 Millionen US-Dollar eingefahren. Der mobile PC der doppelt so groß ist wie das Apple iPad Touch kann als eBook-Reader, Musikplayer, Spielegerät,  digitaler Bilderrahmen und Surfstation eingesetzt werden.

Das Konkurrenzprodukt Amazon Kindle ist bisher 3 Millionen mal verkauft worden und hat nun mit dem Apple iPad einen ernsten Konkurrenten bekommen. Die Berliner Firma Neofonie hat allerdings mit dem WebPad einen Tablet-PC vorgestellt, der die gleichen Leistungen wie das Apple-Gerät haben soll und dennoch günstiger sein wird. Im Mai diesen Jahres ist die Markteinführung des Neofonie WebPad geplant. In Deutschland wird das Apple iPad bereits Ende April 2010 erhältlich sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lexmark 4029 Laser PS17USR 56K V90, V92 Ext
Samsung SGH-E900Lenovo ThinkPad R51 1830-WDY
Lasat Safire 288DEC HiNote VP725
Version 2019-01-17