Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple - Neue Produktvorstellung

05.09.2012

Der US-Konzern Apple hat am 12.September 2012 zu einer Produktvorstellung eingeladen in deren Rahmen die Präsentation des Apple iPhone 5 erwartet wird. In der Einladung ist eine grafische 12 zu sehen, die einen Schatten in Form einer 5 zeigt und somit könnte es sich sehr wahrscheinlich um das lang erwartete Nachfolgemodell des Apple iPhone 4 handeln. Nach Gerüchten soll die Markteinführung bereits kurze Zeit später am 21.September 2012 erfolgen.



Das mobile Betriebssystem Apple iOS 6 wird ebenfalls erwartet, wo 200 Verbesserungen erfolgt sein sollen wie eine neue Version der Sprachsoftware Siri und eine eigene 3D-Kartendarstellung. Der Kaufpreis des Apple iPhone 5 dürfte sich wohl wie beim Vorgänger auf 600 bis 700 Euro ohne Mobilfunkvertrag belaufen. Ein Apple iPad Mini taucht ebenfalls seit Monaten in der Gerüchteküche auf aber wurde bisher nicht bestätigt. Das Weihnachtsgeschäft könnte für Apple mit dem neuen Smartphone zu einem Erfolg werden. Die technische Ausstattung und der Prozessor schneller als beim Apple iPhone 4 sein.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Xerox Phaser 360, Version 4.0Acer FP502
Sony CRX85AAtomic Abacus N38
Chaintech CT-6VIA5Samsung SCR - 3232
Version 2019-02-20