Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Apple AppStore - Opera mit Altersbeschränkung

04.03.2011

Der Apple AppStore für Mac OS X bietet seit wenigen Tagen den kostenlosen Browser Opera zum Download an. Der Marketingmanager Jan Standal von Opera reagiert allerdings leicht ironisch verärgert auf ein gewisses Detail in der Beschreibung des Surfprogramms. Laut der Beschreibung darf der Browser erst ab einem Mindestalter von 17 Jahren auf den Rechner geladen werden.

Jan Standal kommentierte dies entsprechend. Er sei sehr besorgt, da 17 Jahre sehr jung sei und er sei  nicht sicher ob man in diesem Alter schon reif ist, das Programm zu benutzen. Die Software sei schnell und würde viele Funktionen bieten. Das Mindestalter sollte sich auf mindestens 18 Jahre belaufen. Wer keine 17 Jahre alt ist, kann den Browser Opera alternativ unter www.opera.com herunterladen und Standal fordert die Jugendlichen ironisch auf vor dem Download ihre Eltern zum Erlaubnis zu bitten. Der Konzern Apple sorgt immer wieder für kleine Aufreger und Schmunzeln bei den Usern.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
HP P1220Teac CD-524EA
SiS M741LMRT SIS 5595Lenovo ThinkPad R40e 2684-46G
Gigabyte GA586IDAdaptec AIC 6370 PnP
Version 2019-01-19