Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmń▀ig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Amazon sucht ├╝ber 10.000 Mitarbeiter

28.07.2011

Der Onlinekaufhauskonzern Amazon plant für das Weihnachtsgeschäft 2011 die Einstellung von über 10.000 neuen Mitarbeitern in Deutschland. Es sollen außerdem 1000 neue Mitarbeiter für den Handel und Kundenservice eingestellt werden, wie der Amazon-Manager Nicholas Denissen gestern der Nachrichtenagentur dpa mitteilte. Die Saisonkräfte für das Weihnachtsgeschäft sollen Konzernangaben zufolge die Chance auf eine Weiterbeschäftigung zu erhalten. Zur Zeit zählt Amazon weltweit 43.200 Mitarbeiter aber wie hoch die Mitarbeiterzahl in Deutschland hat darüber sind keine Daten bekannt.

Das Unternehmen weitet sein Angebot international und in Deutschland stark aus. Der Lebensmittelbereich wurde seit dem Start im Juli 2010 von 35.000 auf 114.000 Produkte ausgebaut. Im deutschen Amazon Kindle Store würde es mittlerweile 35.000 eBook-Titel geben. Gestartet war der eBook-Shop in Deutschland erst im April und das eBook-Angebot soll massiv erweitert werden. Der Konzern konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal um 51 Prozent auf 9,9 Milliarden US-Dollar steigern.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Medion MD 85365Microstar MS-5172, Version : 1.4
ATI RADEON 7200 AGPTrident TVGA 9000C
Best Data 56k FW (ISA)Ricoh Fax 3310L
Version 2019-01-17